Meine Katzen

Erst vor vier Jahren durften zwei Katzen bei mir einziehen. Der Wunsch bestand zwar schon länger, aber bis zu diesem Zeitpunkt wohnte bei mir noch ein kleiner, alter Wellensittich. Und wie man ja weiß, Katzen und Vögel sind nicht das perfekte Dreamteam. Und nachdem mein kleiner Jacky, man hätte ihn auch "Jopy H." nennen könne, im hohen Alter von fast 14 Jahren über die Regenbogenbrücke flog, zogen bei mir Tyler und Peggy ein.

 

Mit dem Einzug der beiden Racker enstand ein großes Interesse an Rassekatzen, Ausstellungen und auch Katzenzucht. Und mit der Zeit wurde mein Wunsch selbst zu züchten immer größer. Lange habe ich überlegt, denn diese Entscheidung würde mein Leben auf viele Jahre beinflussen. Doch dann habe ich meinen Wunsch in die Tat umgesetzt und im Aug. 2012 zog  meine kleine Pascalina bei mir ein. Mit dieser wunderschönen Katze, die mir Angelika Niesel anvertraut hat, bin ich sehr glücklich. Wie soll es auch anders sein? Mit dieser Katze aus Angelikas Zucht, habe ich das große Los gezogen.