Willkommen im Gästbuch von di Carlazzo.

Ich freue mich über Ihren Gästebucheintrag!

Kommentare: 19
  • #19

    FamWilberg (Donnerstag, 30 Juni 2016 11:19)

    Sehr schöne Seite und tolle Katzen.

    Besonders Peggy gefällt mir. Würde gut zu uns passen ;-)

    Liebe Grüße aus Wuppertal

    FamWilberg

  • #18

    Susanne&Roger (Donnerstag, 12 Mai 2016 11:44)

    Hallo Frau Pohlscheidt,

    liebe Grüße aus Bochum.
    Cupido feiert heute seinen 1.Geburtstag!
    Er ist ein richtiger Goldschatz,er hat viel Spaß mit seinem Kumpel Atreju und bereitet uns sehr viel Freude.

    Er lässt auch viele Grüße ausrichten

  • #17

    Sabine25 (Mittwoch, 08 April 2015 21:46)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #16

    Alexandra (Montag, 15 September 2014 22:18)

    Hallo Frau Pohlscheidt,

    liebe Grüße aus Kevelaer.
    Ein herzliches Dankeschön, dass Sie uns den süßen Bacio anvertrauen.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß bei der Aufzucht der kleinen Bärchen ... sie sind soooo niedlich:-) und wir können es kaum noch abwarten.
    Viele Grüße
    Alexandra

  • #15

    Nicole (Donnerstag, 04 September 2014 20:16)

    Mein Gott sind die Kleinen süß :D
    Könnte mich glatt wieder verlieben in ein Kitten.
    Hoffe es geht dir gut Margarete und die Versorgung macht nicht zu viel Stress...
    Beste Grüsse
    Nicole

  • #14

    Katrin Schneemann (Donnerstag, 08 Mai 2014 14:11)

    Hallo,

    es ist schön zu hören, dass die beiden Goldschätzchen zusammen in ihr neues Zuhause ziehen durften.
    Für die Zukunft und bevorstehende Geburt wünsche ich Ihnen alles Gute und das alles problemlos verläuft.

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  • #13

    Iris (Sonntag, 01 Dezember 2013 12:48)

    Was für schöne schmusige Katzenbilder !! Ja ein Leben ohne Katzen ist möglich aber sinnlos !!!

  • #12

    BKH von den kleinen Freunden (Montag, 11 November 2013 14:13)

    Wir lassen grüßen und wünschen für eure tolle Katzenzucht alles gute

    lg aus österreich steiermark

  • #11

    Gustafa (Samstag, 31 August 2013 19:06)

    Hallo Margret,

    erstmal die allerbesten Glückwünsche zu Deinen süßen Goldkugelchen, und dass es den Beiden und der schönen Mama nun gut geht. Dass es ein Bärchen nicht geschafft hat, ist sehr traurig, und da bin ich ganz mit Dir - aber auch mit der großen Freude über das neue Leben, das Du nun eine Weile beherbergen darfst. Bin jetzt schon ganz gespannt, sie mal zu besuchen...

    Liebe Grüße, Gustafa und die Lindicrew

  • #10

    Eva Siebold (Freitag, 30 August 2013 15:56)

    Hallo Margret,
    Pascalina hat es ja ganz schön spannend gemacht. Ich hoffe, Euch beiden geht es nun gut und ihr habt Euch ein wenig von der Aufregung und dem Stress erholen können - das erste Mal die Geburt der eigenen Kitten mitzuerleben, ist etwas ganz Besonderes. Diese Momente wirst du bestimmt nie vergessen. Es ist sehr traurig, wenn es nicht alle Babys schaffen, aber die beiden kleinen wunderschönen Goldträume werden dich bestimmt ein wenig darüber hinwegtrösten können. Ich habe in den letzten Tagen so oft an dich und Pascalina gedacht und immer wieder mal auf deiner Homepage geschaut, ob die kleinen Goldies schon angekommen sind. Genieße diese schöne Zeit mit den diesen absolut süßen Schätzen.
    Liebe Grüße - auch von Sebastian - und bis ganz bald
    Eva

  • #9

    Eva Siebold (Sonntag, 21 Juli 2013 17:00)

    Hallo Margret,
    wie schön - da hast du dir aber auch einen sehr schönen Kater für deine Pascalina ausgesucht. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Süße aufgenommen hat und die Trächtigkeit super läuft. Die Babys werden dann bestimmt ein TRAUM IN GOLD.
    Liebe Grüße aus Krefeld
    Eva und Sebastian
    und die Pfötchenhelden

  • #8

    Tamara Jud (Donnerstag, 06 Juni 2013 12:38)

    Hallo Frau Pohlscheidt

    Ich bin auf Umwege zu Ihrer Homepage gestossen. Pascalina ist ja einen Traum in Gold. Sie sieht super schön aus. Wir drücken Ihnen die Daumen für den erhofften Nachwuchs. Wir warten auch sehnsüchtig auf Nachwuchs, aber vielleicht auch erst im Herbst dieses Jahr....
    Gute Dinge haben Weile, sagen wir so schön.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute und sende Ihnen sonnige Grüsse aus der Schweiz

    Tamara und Familie

  • #7

    Katrin Schneemann (Montag, 27 Mai 2013 12:39)

    Hallo,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch für den gewonnenen Titel und alles Gute für die bevorstehende Mama-Baby Zeit.
    Wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen das alles gut klappt, schließlich ist die erste Geburt immer etwas besonderes...
    Ich werde in Zukunft sicher öfters hier vorbei schauen und alles verfolgen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katrin Schneemann

  • #6

    Eva Siebold (Donnerstag, 23 Mai 2013 22:58)

    Liebe Margret,
    herzlichen Glückwunsch zu Pascalinas Championat. Jetzt drücken wir ganz fest die Daumen für Pascalinas Mutterglück. Ich bin schon ganz gespannt, was auf deiner Homepage demnächst so passiert. Sebastian und ich würden uns sehr freuen, wenn wir dich - vielleicht im Herbst oder Winter - mal wieder auf einer Ausstellung treffen. Die Homepage ist übrigens supergut gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Eva

  • #5

    Franziska Breitschmid (Freitag, 17 Mai 2013 13:33)

    Liebe Frau Pohlscheidt

    Sie haben eine wunderschöne HP mit tollen Miezen!

    Wir wünschen Ihnen alles Gute für den Start in die Züchterwelt.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Franziska Breitschmid

  • #4

    Angelika Niesel (Donnerstag, 16 Mai 2013 21:15)

    Liebe Margret,
    die Homepage ist sehr schön. Und die Katzen natürlich auch!
    Wir sehen uns.... bis bald
    Liebe Grüße
    Angelika

  • #3

    Claudi (Dienstag, 14 Mai 2013 14:06)

    Liebe Maggy,

    es ist wirklich eine sehr schöne Seite! Und echt zuckersüße Katzen!!!
    Ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg mit der Zucht und werde dich und deine Seite auch besuchen kommen! ;-)

    GLG Claudi

  • #2

    Carla (Sonntag, 31 März 2013 17:51)

    Hallo Margret. Ich kenne ja deine ganzen Katzen und ich finde alle drei süß :* Vorallem Pascalina♥ Sie ist eine hüpsche Katze und vielleicht komme ich dich bald besuchen und die Katzen auch.

    Deine Carla :)

  • #1

    Regine (Montag, 25 März 2013 23:28)

    Liebe Margret,
    tolle Homepage hast du da hinbekommen!!!
    Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und süße Babys für Pascalina :-)
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder ;-)

    Liebe Grüße,
    Regine und die Sunnyplace Eisbärchen