16.06.2019

Flora hat nun endlich ihr neues Zuhause gefunden. Sie wohnt jetzt in Heimzerzheim in der Voreifel und hat es wirklich gut angetroffen. Liebe Mitbwohner und einen tollen Garten. Was wünscht sich das Katzenherz mehr! Und ich bin auch überglücklich, dass sie endlich Prinzessin sein darf.

 

12.04.2019

Inzwischen ist Flora schon 6 Monate alt. Leider versteht sie sich mit Donata überhaupt nicht. Oder richtiger gesagt, Donata versteht sich nicht mit Flora.  Daher suche ich für Flora ein neues Zuhause. Sie ist so ein charmantes und liebes Mädchen und da sollte sie in einem Heim ohne Stress leben dürfen. Auch wenn es mir sehr weh tut, denn das abendliche kuscheln im Bett wird mir schon sehr fehlen.

Filippa und Felizitas suchen noch neues Kuschelpersonal.

7.10.2018 So jetzt ist eine wirkliche lange Zeit vergangen. Aber ich gelobe Besserung. Ich werde in den nächsten Tagen einiges nacharbeiten. Aber zu jetzt stelle ich euch erstmal meinen F-Wurf vor.

Es sind drei wunderschöne und ganz verschmuste Mädchen. Flora, Filippa und Felizitas. Ich liebe sie alle drei, aber bleiben wird wohl Flora. 

9.9.2016 Meine süßen sind jetzt schon 7 Wochen alt. Donata, das blue goldene Mädchen bleibt bei. Divina wird bei Angelika in Moers ein neues Zuhause finden. Jetzt muss ich nur noch für Dante ein schönes Zuhause finden.

09.08.2016

Am 24.8.2016 sind sie endlich gelandet. Es sind wieder drei geworden. Und welch eine Freude. Diesmal ist das blue-goldene Kitten ein Mädel. Darüber freue ich mich ganz besonders. Aber auch das Aufwachsen der kleinen Wichte mitzuerleben ist immer wieder ein besonderes Erlebnis.

23.06.2016

Jetzt ist ja mal wieder viel Zeit vergangen. Pascalina hat es in dem Jahr zum Europa-Champion gebracht. Ich bin wirklich sehr stolz auf meine kleine Maus. Je älter sie wird, umso anhänglicher wird sie. Nächsten Monat erwarten ich wieder Nachwuchs. Und hoffentlich ist diesmal mein Traummädel dabei. Ich bin schon ganz aufgeregt.

 

12.05.2015

Endlich sind Sie gelandet. Es ist wieder ein Trio geworden. Ein blue-golden shaded Katerchen und zwei black-golden shaded Mädels. Die drei sind quietschfidel und putzmunter und Pascalina ist wieder eine liebe und aufmerksame Mutti.

09.04.2015

Inzwischen ist einiges geschehen. Pascalina hatte ein Date mit Desmond von Bella Diva.

Er ist ein prächtiger Blue golden shaded Kater. Dieses Date ist, wie geplant, nicht ohne Folgen geblieben. Ich erwarte Mitte Mai Kitten in den Farben black golden und blue golden shaded. Hoffentlich wird es eine leichte Geburt für mein Mäuschen und die Babys sind  gesund und munter.

03.02.2015

Heute war ich mit Pascalina zum HCM Schall bei  Dr. Kresgen in Duisburg. Er  bescheinigte beste Werte, besser könne es nicht sein. Ich bin froh und erleichtert.

29.09.2014

09.09.2014

Gestern wollte ich ein paar schöne Bilder von meinem Trio machen. Hier ist zu sehen was die Drei davon hielten. Nämlich nichts! Die Deko wurde erklommen und heruntergerissen. Kurz gesagt, toben war angesagt. Mal gerade ein Bild von jedem Baby habe ich geschafft.

Beppina di Carlazzo

Bacio di Carlazzo

Bambini di Carlazzo

04.09.2014

Ist das nicht ein süßen Foto von Bacio und Bambini?

Das hat eine liebe Katzenfreundin von den beiden gemacht.

23.08.2014

Jetzt mit mit gut 3 Wochen wird fleißig das Laufen gelernt. Obwohl die kleinen Beinchen noch ganz schön wackeln kann das den Eifer der Kleinen nicht mindern. Auch wenn man auf Näschen fällt, man kann ja so schön bei Mama ausruhen.

12.08.2014

So, die Knöpfe sind jetzt 2 Wochen alt. Sie Augen sind auch schon auf, und es wird fleißig das aufstehen trainiert.

 

05.08.2014

So, und das ist jetzt mal ein Bild von vorne. Das Trio hält die Mama ganz schön auf Trapp. Aber so soll es ja auch sein.

 

31. Juli 2014

Gestern früh sind sie endlich geboren. Drei Baby haben am frühen Morgen das Licht der Welt erblickt. Die drei sind jetzt schon unheimlich mobil, und ich denke, das ich von dieser Rasselbande noch einiges erwarten kann.

Juli 2014

Du meine Güte!

 

Jetzt habe ich doch wirklich eine halbes Jahr meine Homepage vernachläßigt. Aber im Trubel der Berufstätigkeit und des ganz normalen Alltagsstresses vergeht die Zeit wie im flug.

 

Pascalina ist inzwischen wieder trächtig und ich erwarte die Babys in ungefähr einer Woche. Es ist wieder spannend, und neben allen anderen Wünschen erhoffe ich mir für meine Süße eine einfache Geburt und gesunde Kitten.

 

Der Papa ist diesmal Phelan  Pelayo Gatto de Rey, ein toller Kater,  der bei Angelika Niesel zu Hause ist.

 

Mögliche Farben sind Black Silver Shaded, Black Golden Shaded und Blue Golden Shaded.

 

Mal sehen, in ein Paar Tagen dann mehr.

Dez. 2013

Amelita und Arturo sind nun umgezogen. Sie haben ein tolles neues Zuhause in Köln gefunden.´

 

15.Oktober 2013
Jetzt sind Amelita und Arturo sieben Wochen alt. Jetzt wird es langsam Zeit für die beiden einen neuen liebevollen Schmuseplatz zu suchen.

 

26. September 2013

Heute sind meine beiden Schätzchen schon vier Wochen alt geworden. Jetzt wird es

langsam in der Wurfkiste turbulent. Es ist so schön, die beiden dabei zu beobachten.

29. August 2013
Endlich sind sie da!!! Pascalina hat in der Nacht drei süße Babys geboren. Noch ist sie sehr aufgeregt, aber es wird schon besser. Leider hat es ein Baby nicht geschafft. Aber dafür sind die beiden anderen quietschfidel. Gott seid Dank. Der Vater der Kitten ist Unzipp´s Banjer.

 

Das linke sieht wie die Mama, und das rechte wie der Vater Unzipps Banjer aus.
Das linke sieht wie die Mama, und das rechte wie der Vater Unzipps Banjer aus.

03. Juli 2013

Pascalina war letzte Woche ein paar Tage zu Besuch bei Unzipp´s Banjer, und ich hoffe nun auf gesunde Babys Ende August.

27. April 2013

Heute war ich mit Pacalina auf eine kleinen Ausstellung in Geilenkirchen. Dort war sie wieder sehr erfolgreich und hat soverän ihre zwei Punkte erhalten. Auch wurde sie nominiert für die Sondershow der BKH. Sie hat also noch vor ihrer Babypause den Championtitel erreicht und schon den ersten Punkt für den internationalen Champion erhalten.

13. April 2013

Am 13.04. haben wir die Ausstellung meines Vereins in Ransbach-Baumgarten besucht. Sie ist dort zum erstenmal in der offenen Klasse starten und hat ihre ersten zwei Punkte für den Champion erhalten. Es war ein schöner Ausstellungstag mit vielen schönen Katzen und netten Menschen.

 

16. Feb. 2013

Heute war ein sehr erfolgreicher Tag. Pascalina hat "Best in Show" in ihrer Klasse gewonnen. Zusätzlich erreichte sie den letzten Punkt für ihren Junior Champion. Ich bin so stolz auf meine kleine Maus.

15. Dez. 2012

Heute sind wir nochmals nach Duisburg zur Ausstellung gefahren. Pascalina hat wieder eine gute Beurteilung erhalten.

 

25. Nov. 2012

Heute war ich mit Pascalina erste Ausstellung in Duisburg. Sie hat eine gute Beurteilung erhalten, und wurde sogar nominiert. Besonders hat es mich gefreut, dass sie super entspannt und gut gelaunt die Ausstellung hinter sich brachte. Angelika Niesel, Pascalinas Züchterin, stand uns zu Seite. Dafür nochmals herzlichen Dank.